<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Ricarda Lisk: Weltmeisterschaftsserie Madrid
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
10.06.2010

Ricarda Lisk: Weltmeisterschaftsserie Madrid

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Ricarda Lisk (www.ricardalisk.de)



Der 24. Platz war natürlich nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ehrlich gesagt, kann ich es mir auch nicht richtig erklären. Ich war erholt, mir ging es gut und ich war motiviert.

Ich hatte einen sehr guten Schwimmstart und kam im vorderen Viertel aus dem Wasser. Nach dem Wechsel befand ich mich zwar in der zweiten Gruppe, aber kurz vor Ende der ersten Runde schlossen wir auf die Führungsgruppe auf. Ich fühlte mich sehr gut auf dem Rad und ging nach einem schnellen Wechsel sogar als erste auf die Laufstrecke. Aber danach hatte ich einfach keine Kraft mehr. Die einzige Erklärung, die ich mir vorstellen kann ist, dass ich zu wenig gegessen habe, obwohl ich im Vorfeld extra darauf geachtet habe. Jedenfalls bin ich sehr enttäuscht, dass ich wieder nicht die Leistung umsetzen kann, die ich im Training bringe.

Aber nun habe ich sechs Wochen Zeit, mich intensiv auf das Rennen in Hamburg vorzubereiten, das in sechs Wochen am 18. Juli stattfindet.





Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)

Zum Seitenanfang von für Ricarda Lisk: Weltmeisterschaftsserie Madrid



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live