<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-CUP Tippspiel
Tippspiel zur Tour de Suisse: Vacansoleil spendet wieder tolle Preise
Suchen LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel
17.06.2010

Tippspiel zur Tour de Suisse: Vacansoleil spendet wieder tolle Preise

Info: Zum LiVE-Cup Tippspiel
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf der Königsetappe der Tour de Suisse gehörten gleich drei Fahrer des Vacansoleil Pro Cycling Teams zu einer Ausreißergruppe und zwei Sondertrikots hat die Mannschaft in ihren Reihen. Kurzentschlossen und aus Freude darüber stellt uns Vacansoleil wieder tolle Tippspiel-Preise zur Verfügung.

Schon bei der Bayern-Rundfahrt konnten wir Preise von Vacansoleil unter den Tippern verlosen, für die Tour de Suisse haben wir nun wieder welche bekommen. Bei der Schweizer Rundfahrt zeigt sich das niederländische Team sehr aktiv und eroberte heute durch Wouter Poels, der als Erster über den Sustenpass und den Oberalppass kam, das Bergtrikot. Darüber hinaus trägt Marco Marcato schon einige Tage das Punktetrikot.

Für unseren LiVE-Cup stellt uns das Team nun wieder drei großartige Preise zur Verfügung. Zu gewinnen gibt es ein original Trikot und zwei Gutscheine vom Hauptsponsor, dem Campingreiseveranstalter Vacansoleil. Die Preise werden am Montag nach dem Ende der Tour de Suisse zwischen allen Teilnehmern des Tippspiels verlost. Umso mehr Punkte man ertippt, desto größer sind jedoch die Chancen auf einen Preis.

Und: Am Montag gibt es zudem noch einen ganz besonderen Leckerbissen, der für alle Jedermänner interessant sein wird!


>> Zum Tippspiel <<

Du willst neu einsteigen? Dann gleich hier anmelden!



Die Preise zum Tippspiel der Tour de Suisse
1 original Vacansoleil Pro Cycling
Trikot vom Hersteller Santini
2 Reisegutschein von
Vacansoleil Camping Holidays
im Wert von 100€






Tippspiel zur Tour de Suisse: Vacansoleil spendet wieder tolle Preise


Zum Seitenanfang von für Tippspiel zur Tour de Suisse: Vacansoleil spendet wieder tolle Preise



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live