<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Adventskalender 2013
Adventskalender am 23. Dezember: Wer bin ich?? Heiteres Personenraten mit Radprofis
Suchen Adventskalender 2013 Forum  Adventskalender 2013 Forum  Adventskalender 2013
23.12.2013

Adventskalender am 23. Dezember: Wer bin ich?? Heiteres Personenraten mit Radprofis

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



  23.12.  
In den 80er Jahren - die Älteren unter uns werden sich daran erinnern - gab es im deutschen Fernsehen eine Sendung namens "Was bin ich?", bei der Berufe erraten werden mussten. Nun, der Broterwerb der folgenden Kandidaten steht fest; es handelt sich um Straßenradprofis, und zwar um männliche und aktive, um genau zu sein. Gesucht ist in diesem Fall ihr Name, ein "Wer bin ich?"-Quiz also. Wir geben jeweils maximal drei Hinweise, einen unspezifischen, einen mittelmäßig hilfreichen und einen, bei dem die Sache klar sein sollte. Schafft Ihr es, unsere 10 Unbekannten zu enttarnen und wie viele Tipps braucht ihr dazu?


LiVE-Radsport.com Adventskalender 2013
Vom 1. bis 24. Dezember präsentieren wir Euch täglich einen besonderen Beitrag, um in der an Radrennen etwas ärmeren Adventszeit keine Langeweile aufkommen zu lassen.
-> Zur Adventskalender-Übersicht


I.
Hinweis Nr. 1
Mein Heimatland ist nicht Mitglied der EU.





II.
Hinweis Nr. 1
Ich habe einen Titel mehr auf dem Konto als Eddy Seigneur.





III.
Hinweis Nr. 1
Vor 13 Tagen wurde ich 26 Jahre alt.





IV.
Hinweis Nr. 1
Laut Wikipedia beträgt mein BMI 20,2.





V.
Hinweis Nr. 1
Ich stamme aus dem Sunshine State.





VI.
Hinweis Nr. 1
Ich bin gebürtiger Waliser.





VII.
Hinweis Nr. 1
Ich bin 23 Jahre alt und fahre für ein Pro-Team.





VIII.
Hinweis Nr. 1
In meiner Mannschaft bin ich der älteste Fahrer.





IX.
Hinweis Nr. 1
Ich stamme aus der Haupstadt des Bundesstaats Victoria.





X.
Hinweis Nr. 1
Ich trage den Namen eines Tiers.









Adventskalender am 23. Dezember: Wer bin ich?? Heiteres Personenraten mit Radprofis
Adventskalender am 23. Dezember: Wer bin ich?? Heiteres Personenraten mit Radprofis



Leser-Kommentare
Fehler bei Frage III
Zum Seitenanfang von für Adventskalender am 23. Dezember: Wer bin ich?? Heiteres Personenraten mit Radprofis



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live