<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > ... in bearbeitung ...
Junioren: Bokeloh Dritter bei Sprintsieg von Pedersen auf 2. Rüebliland-Etappe
Suchen ... in bearbeitung ... Forum  ... in bearbeitung ... Forum  ... in bearbeitung ...
06.09.2014

Junioren: Bokeloh Dritter bei Sprintsieg von Pedersen auf 2. Rüebliland-Etappe

Info: Junioren: Grand Prix Rüebliland 2014 (2.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Jonas Bokeloh hat auf der zweiten Etappe des Grand Prix Rüebliland den dritten Platz belegt. Im Massensprint nach vier Runden à 21,75 Kilometern musste sich der deutsche Juniorenmeister lediglich dem Italiener Gianmarco Begnoni und dem Dänen Casper Pedersen geschlagen geben. Bokelohs Teamkollege Lennard Kämna hatte keine Mühe, die Gesamtführung zu verteidigen. Sven Reutter aber fiel aufgrund der schlechteren Etappenresultate hinter den nun zeitgleichen Rayane Bouhanni, der sich unterwegs eine Bonussekunde mehr gesichert hatte, auf den vierten Gesamtrang zurück. Der Schweizer Zeno Caminada trägt immer noch das Bergtrikot, auch wenn er heute nicht punkten konnte.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Junioren: Bokeloh Dritter bei Sprintsieg von Pedersen auf 2. Rüebliland-Etappe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live