<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Maik Petzold: Dextro Energy WCR in Kitzbühel
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
11.08.2010

Maik Petzold: Dextro Energy WCR in Kitzbühel

Info: Alle Berichte der Triathleten | ITU World Championship Series - Kitzbühel
Autor: Maik Petzold (www.maik-petzold.de)



In vier Tagen ist es wieder soweit, dann startet der vorletzte Lauf der Dextro Energy World Champs Serie in Kitzbühel. Nach zwei anspruchsvollen Trainingswochen hier in Davos auf einer Höhe von ca. 1650 Metern fühle ich mich zwar noch ein wenig platt, aber es hat sich trotz wechselhaften Wetters gelohnt, hier noch einmal Akzente im Laufen und Radfahren zu setzen. Besonders meine Laufform, welche unter der langen Verletzungspause stark gelitten hat, kommt stetig zurück und auch das Bewusstsein, diese schwierige Phase nun endgültig überstanden zu haben.


Weiterer Bericht: Kitzbühel-Triathlon der Rekorde

So freue ich mich aufs kommende Wochenende, wenn am 14.08.10 um 14:00 Uhr die 65 weltbesten Triathleten über die Olympische Distanz in dem recht warmen Schwarzsee springen und die traumhafte Kulisse rund um Kitzbühel ein großartige Abwechslung zu den Stadtkursen bietet.
Und dann heißt es endlich wieder: "Take your mark..."

Euer Maik





Maik Petzold wird immer besser (Quelle: www.maik-petzold.de)
Maik Petzold wird immer besser (Quelle: www.maik-petzold.de)

Zum Seitenanfang von für Maik Petzold: Dextro Energy WCR in Kitzbühel



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live