<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Svenja Bazlen: Vorbereitung Budapest
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
02.09.2010

Svenja Bazlen: Vorbereitung Budapest

Info: Alle Berichte der Triathleten | ITU World Championship Series - Budapest
Autor: Svenja Bazlen (www.svenja-bazlen.de)
Bericht: Svenja Bazlen geht kämpferisch ins Finale



Nach langer Zeit kann ich mal wieder ein Update machen. Zunächst ein kurzer Bericht zu meinem Streichergebnis in Kitzbühel. Beim Schwimmen verlor ich durch eine Rangelei in der Anfangsphase gleich etliche Plätze und schaffte auch im weiteren Verlauf nicht den Anschluss nach vorne. Mit über einer Minute Rückstand zur Spitze schwang ich mich auf mein Rennrad. Mit einer beherzten Attacke auf der hügeligen Radstrecke schaffte ich zwar noch den Sprung in die dritte Gruppe. Aber die Tatsache, dass ich dennoch aussichtslos im Rennen lag und wusste, dass ich keine Punkte gut machen kann, veranlasste mich zur Aufgabe beim abschließenden Lauf. In der Gesamtwertung fiel ich auf Rang 33 zurück, aber das Ziel, eine Top-20-Platzierung im Endklassement, habe ich dennoch nicht aus den Augen verloren. Die nächsten Wochen werde ich mich in Freiburg gezielt mit meinem Trainier Lubos darauf vorbereiten. Im Fokus stehen Freiwassereinheiten im Schwimmen, im Laufen lass ich es in der Intensität noch etwas krachen und im Rad fahren behalte ich meine Form.





Svenja Bazlen (Foto: normaldesign)
Svenja Bazlen (Foto: normaldesign)

Zum Seitenanfang von für Svenja Bazlen: Vorbereitung Budapest



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live