<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Hobbyradsport
Gelegenheit für Fahrradmechaniker: Gesamtes Frühjahr auf Mallorca verbringen!
Suchen Hobbyradsport Forum  Hobbyradsport Forum  Hobbyradsport
12.10.2010

Gelegenheit für Fahrradmechaniker: Gesamtes Frühjahr auf Mallorca verbringen!

Autor: Markus Zimmerli



So manch ein Radfan mit Fahrradmechaniker Begabung wünscht sich einmal im Leben einen Job bei einem Radreiseveranstalter auf Mallorca. Bei GustiZollinger.ch Mallorca-Radsportreisen wird wird ein solcher Job für das Frühjahr 2011 angeboten. Wer Interesse hat, sollte sich schnellst möglich melden. Machst Du Deinen Job gut, besteht durchaus die Chance auf regelmässige Einsätze.

Auf Mallorca (Colonia St. Jordi, direkt am Meer), bist Du verantwortlich für die Radvermietung, verlierst in hektischen Momnenten nicht die Übersicht und hast für die GustiZollinger.ch Gäste stehts ein offenes Ohr. Du solltest die Werkstatt selbständig führen und sehr zuverlässig sein.

Du hast Interesse an dem Sonnenjob auf Mallorca? Dann melde Dich für Fragen oder Bewerbung am besten gleich heute noch bei http://www.mallorca-radsportreisen.de/ger_details_778/JOB_Fahrrad_Mechaniker_auf_Mallorca.html





Hotel Cabo Blanco




Leser-Kommentare
stelle als Fahrradmechaniker
Zum Seitenanfang von für Gelegenheit für Fahrradmechaniker: Gesamtes Frühjahr auf Mallorca verbringen!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live