<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Droopys Sommerreise 2019
Droopys Sommerreise 2019 – Etappe 10 von Mikkelborg nach Sepstrup
Suchen Droopys Sommerreise 2019 Forum  Droopys Sommerreise 2019 Forum  Droopys Sommerreise 2019
28.05.2019

Droopys Sommerreise 2019 – Etappe 10 von Mikkelborg nach Sepstrup

Autor: Droopy



Tag 10: Mikkelborg - Sepstrup

Der Regen hat Gottseidank nachgelassen, dafür gab es umso mehr Wind (Gottseidank meist eher als Rückenwind). Etwas hügeliger war die ganze Geschichte heut auch und gegen Ende waren dann auch ein paar längere knackige Steigungen zu finden. Highlights des Tages waren das Wikingergrab in Jelling und die zwei kleineren Naturreservate mit ihren malerischen Seen.

Harte Fakten:
110 km
18,9 km/h
844 hm


Droopys Sommerreise 2019
In jedem Jahr unternimmt LiVE-Radsport Leser „Droopy“ eine große Radreise und berichtet
nun schon zum dritten Mal in einem Tagebuch über seine Erlebnisse auf dem langen Weg
von Dresden zu einem immer neuen Ziel. Nach Nürnberg 2017 und Florenz 2018 geht es
im Jahr 2019 über rund 1900 km gen Norden bis in die norwegische Hauptstadt Oslo.




Typischer Wegweiser
Typischer Wegweiser

Wanderdüne
Wanderdüne

Wikingergrab
Wikingergrab

Malerische Seenlandschaft
Malerische Seenlandschaft

Zum Seitenanfang von für Droopys Sommerreise 2019 – Etappe 10 von Mikkelborg nach Sepstrup



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live