<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Nationale Meisterschaften
Meisterschaften Schweiz: Küng bleibt der Zeitfahrgott – Reusser schlägt erneut zu
Suchen <strong>Nationale Meisterschaften</strong> Forum  <strong>Nationale Meisterschaften</strong> Forum  <strong>Nationale Meisterschaften</strong>
26.06.2019

Meisterschaften Schweiz: Küng bleibt der Zeitfahrgott – Reusser schlägt erneut zu

Info: Nationale Meisterschaften Schweiz 2019 - Einzelzeitfahren
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Stefan Küng (Groupama-FDJ) ist zum dritten Mal hintereinander Schweizermeister im Zeitfahren geworden. In Weinfelden im Kanton Thurgau legte der 25-Jährige die 29,8 km lange Strecke in knapp unter 36 Minuten zurück. Damit war er 46 Sekunden schneller als Marc Hirschi (Team Sunweb), der Zweiter wurde. Bronze ging an Reto Hollenstein (Katusha-Alpecin), den Vizemeister von 2015 und 2016.
Bei den Frauen setzte sich mit der 27-jährigen Marlen Reusser (WCC Team) die frischgebackene European Games-Meisterin durch, die gestern noch in Weißrussland unterwegs war. Titelverteidigerin Nicole Hanselmann (Bigla) wurde lediglich Vierte. Die Frauen hatten 14,4 km zu bewältigen, ebenso viel wie die Männer U23, wo sich Stefan Bissegger erneut Gold holte.

-> Zu den Resultaten





Meisterschaften Schweiz: Küng bleibt der Zeitfahrgott - Reusser schlägt erneut zu
Meisterschaften Schweiz: Küng bleibt der Zeitfahrgott - Reusser schlägt erneut zu

Zum Seitenanfang von für Meisterschaften Schweiz: Küng bleibt der Zeitfahrgott – Reusser schlägt erneut zu



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live