<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tagebuch Scott 11
Ruppiger Tag auf einer ruppigen Strecke für Scott11 in Fort William
Suchen Tagebuch Scott 11 Forum  Tagebuch Scott 11 Forum  Tagebuch Scott 11
05.06.2011

Ruppiger Tag auf einer ruppigen Strecke für Scott11 in Fort William

Info: Zu allen Tagebuch-Einträgen von Scott11 | MTB: Weltcup Fort William
Autor: Claudio Caluori (Scott11)



04.06.2011 - Improvisation ist es, was im Rennsport gefragt ist, und auch der heutige Tag verlangte danach.

Floriane Pugin war die erste SCOTT11 Pilotin auf der Strecke, aber sie wurde auf halbem Weg wegen einem Sturz einer vorangegangenen Fahrerin gestoppt.
Während dem sie in's Ziel rollte, um noch einmal die Gondel zum Start zu nehmen, schoss Emilie Siegenthaler an ihr vorbei und qualifizierte sich als Achte.
Floriane durfte als letzte noch einmal starten und qualifizierte sich als dritte.

Der nächste SCOTT11 Athlet war Nick Beer, aber seine Zwischenzeit zeigte bereits 33 Sekunden Rückstand, und Nick rollte mit einem ziemlich dreckigen Shirt in's Ziel. Das Erste, wonach er fragte, war Eis für sein Handgelenk, das Zweite war eine Fahrt zum Spital. Das lokale Spital konnte nichts genaueres herausfinden, und so müssen wir nächste Woche wohl noch ein Spital in der Schweiz oder in Österreich aufsuchen.

Fabien Pedemanaud ist wieder auf dem Weg zu seiner gewohnten Geschwindigkeit, und qualifizierte sich bereits als 30ster. Er wird im Final der einzige SCOTT11 Athlet sein.

Schaut euch das Rennen live auf www.mtbworldcup.com/dhi !
Mehr Fotos gibt's auf www.scott11racing.com





Ruppiger Tag auf einer ruppigen Strecke für Scott11 in Fort William - Floriane Pugin (Foto: Sven Martin)
Ruppiger Tag auf einer ruppigen Strecke für Scott11 in Fort William - Floriane Pugin (Foto: Sven Martin)

Ruppiger Tag auf einer ruppigen Strecke für Scott11 in Fort William - Fabien Pedemanaud (Foto: Sven Martin)
Ruppiger Tag auf einer ruppigen Strecke für Scott11 in Fort William - Fabien Pedemanaud (Foto: Sven Martin)

Ruppiger Tag auf einer ruppigen Strecke für Scott11 in Fort William - Mirco Weiss (Foto: Sven Martin)
Ruppiger Tag auf einer ruppigen Strecke für Scott11 in Fort William - Mirco Weiss (Foto: Sven Martin)

Ruppiger Tag auf einer ruppigen Strecke für Scott11 in Fort William - Nick Beer (Foto: Sven Martin)
Ruppiger Tag auf einer ruppigen Strecke für Scott11 in Fort William - Nick Beer (Foto: Sven Martin)

Zum Seitenanfang von für Ruppiger Tag auf einer ruppigen Strecke für Scott11 in Fort William



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live