<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte BMC Racing Team
Kristoff Zweiter auf 1. Etappe der Polen-Rundfahrt
Suchen Berichte BMC Racing Team Forum  Berichte BMC Racing Team Forum  Berichte BMC Racing Team
31.07.2011

Kristoff Zweiter auf 1. Etappe der Polen-Rundfahrt

Info: TOUR DE POLOGNE
Autor: Georges Lüchinger (BMC Racing Team)
Bericht: Klarer Sieg für Kittel auf 1. Etappe der Tour de Pologne



Alexander Kristoff eroberte am Sonntag mit Rang zwei beim Auftakt der Polen-Rundfahrt seinen ersten Podiumsplatz bei einem ProTour Rennen für das BMC Racing Team.

Hilfe von Wyss
Nach 101,5 Kilometern schlug Marcel Kittel (Skil-Shiimano) Alexander Kristoff in Warschau im Massensprint. „Danilo Wyss hat super für mich gearbeitet“, erläuterte der Norweger. „Ich war perfekt positioniert, aber meine Beine waren nicht zu 100 Prozent fit, Kittel war nicht zu schlagen. Aber es ist ein guter Beginn.“ Der norwegische Strassenmeister meinte, die zweite Etappe komme ihm ebenso entgegen. „Ich erinnere mich aus dem Vorjahr daran“, so Alexander Kristoff. „Es ist die selbe Runde am Ende und ich kennen die Sprintankunft gut. Ich werde es wieder versuchen.“

-> Zum Resultat





Kristoff Zweiter auf 1. Etappe Polen-Rundfahrt
Kristoff Zweiter auf 1. Etappe Polen-Rundfahrt

Zum Seitenanfang von für Kristoff Zweiter auf 1. Etappe der Polen-Rundfahrt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live