<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tagebuch Scott 11
Val di Sole Weltcup Training - auf die italienische Art
Suchen Tagebuch Scott 11 Forum  Tagebuch Scott 11 Forum  Tagebuch Scott 11
19.08.2011

Val di Sole Weltcup Training - auf die italienische Art

Info: Zu allen Tagebuch-Einträgen von Scott11 | MTB: Weltcup Val di Sole
Autor: Claudio Caluori (Scott11)



18.08.2011 - Den heutigen Bericht muss ich absolut kurz halten, weil ich riskiere, in Kürze aus dem einzigen Lokal mit (langsam) funktionierenden Internet geworfen zu werfen. Der Besitzer scheint sich nicht zu sehr darüber zu amüsieren, dass ich seine Verbindung nutze, obwohl ich dafür bezahle.

Abgesehen davon sind die Dinge in Val di Sole sehr positiv: Die Strecke ist extrem fordernd, das Wetter ist perfekt, und Floriane Pugin war die Schnellste im heutigen Zeittraining.

Das sind bereits alle News des Tages, denn ich werde wohl in einigen Minuten herausgeworfen, - also nutze ich diese Minuten, um euch Sven Martin's Fotos hochzuladen.
Mehr News gibt's morgen nach der Quali. Alle Fotos auf www.scott11racing.com, alle Rennen des Wochenendes live auf www.mtbworldcup.com





Val di Sole Weltcup Training - Floriane Pugin verfolgt von Emilie Siegenthaler (Foto: Sven Martin)
Val di Sole Weltcup Training - Floriane Pugin verfolgt von Emilie Siegenthaler (Foto: Sven Martin)

Val di Sole Weltcup Training - Nick Beer (Foto: Sven Martin)
Val di Sole Weltcup Training - Nick Beer (Foto: Sven Martin)

Val di Sole Weltcup Training - Emilie Siegenthaler (Foto: Sven Martin)
Val di Sole Weltcup Training - Emilie Siegenthaler (Foto: Sven Martin)

Val di Sole Weltcup Training - Fabien Pedemanaud (Foto: Sven Martin)
Val di Sole Weltcup Training - Fabien Pedemanaud (Foto: Sven Martin)

Zum Seitenanfang von für Val di Sole Weltcup Training - auf die italienische Art



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live