<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Adventskalender 2011
Cyclistmas bei LiVE-Radsport: Der Adventskalender ist wieder da!
Suchen Adventskalender 2011 Forum  Adventskalender 2011 Forum  Adventskalender 2011
01.12.2011

Cyclistmas bei LiVE-Radsport: Der Adventskalender ist wieder da!

Autor: Felix Griep (Werfel)



Wir schreiben den 1. Dezember, in Millionen und Abermillionen von Adventskalendern wurden die ersten Türchen geöffnet und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest steigt.


Eine hektische Zeit hingegen für den Weihnachtsmann. Zumal er nicht, wie viele Leute denken, gemütlich von Rentieren auf einem fliegenden Schlitten um die Welt gezogen wird. Der Arme muss am Weihnachtstage alle Geschenke mit einem Fahrrad verteilen. Damit er bis zum 24. Dezember fit dafür ist - denn Doping kommt natürlich nicht in Frage! - trainiert er hart. Jeden Tag bis Weihnachten wird der "Weihnachtsradler" die Reise zu LiVE-Radsport.com aufnehmen und ein Geschenk vorbeibringen, das wir Euch hier präsentieren werden.

Im Jahr 2009 gab es bereits einmal einen Adventskalender und wir feierten "Cyclistmas" auf LiVE-Radsport.com. Im letzten Jahr konnten wir ihn leider nicht wiederholen, nun soll er aber eine Fortsetzung finden. Ab morgen erscheint bei uns jeden Tag ein besonderer Bericht, Rückblicke auf die zurückliegende Saison, interessante Statistiken oder andere kreative Beiträge, die Euch die Zeit bis Weihnachten hoffentlich noch mehr verschönern. Und ja, wir wissen, dass viele darauf warten: Auch den Cycle Award hat der Weihnachtsradler in seinem Sack und wird ihn bald bringen, damit Ihr die Besten des Jahres wählen könnt.

Freut Euch also jeden Tag auf eine kleine Überraschung. Und wer will, der kann ja einmal stöbern, was es 2009 im LiVE-Radsport.com Adventskalender gab:

-> Das war der LiVE.Radsport.com Adventskalender 2009





Cyclistmas bei LiVE-Radsport: Der Adventskalender ist wieder da!
Cyclistmas bei LiVE-Radsport: Der Adventskalender ist wieder da!

Zum Seitenanfang von für Cyclistmas bei LiVE-Radsport: Der Adventskalender ist wieder da!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live