<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Frauenradsport
Karin Thürig verlängert Vertrag mit Univega
Suchen </font size=2>Frauenradsport</font> Forum  </font size=2>Frauenradsport</font> Forum  </font size=2>Frauenradsport</font>
12.03.2006

Karin Thürig verlängert Vertrag mit Univega


Karin Thürig, Doppelweltmeisterin im Einzelzeitfahren, gefällt die Zusammenarbeit mit der Radsportequipe Unive-Pro-Cycling-Team so gut, dass die Schweizerin bereits heute den Vertrag bis 2008 verlängert.

"Ich fühle mich in dem Team sehr wohl, habe alle Freiheiten um mich auch auf Triathlon Wettbewerbe vorzubereiten und finde ein sehr professionelles Umfeld vor", erklärt die erfolgreiche Athletin, "dies hat schliesslich den Ausschlag für die vorzeitige Verlängerung gegeben!"

-> Homepage Univega Pro Cycling Team


Karin Thürig
Karin Thürig

Zum Seitenanfang von für Karin Thürig verlängert Vertrag mit Univega



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live