<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte BMC Racing Team
BMC Racing Team gibt Aufgebot für Strade Bianche bekannt
Suchen Berichte BMC Racing Team Forum  Berichte BMC Racing Team Forum  Berichte BMC Racing Team
01.03.2012

BMC Racing Team gibt Aufgebot für Strade Bianche bekannt

Info: Strade Bianche (1.1)
Autor: Georges Lüchinger (BMC Racing Team)



Im Aufgebot des BMC Racing Teams für das Eintagesrennen Strade Bianche am Samstag steht Vorjahressieger Philippe Gilbert, ebenso wie der Zeitplatzierte Alessandro Ballan. Der Amerikaner George Hincapie startet in der Toscana in seine bereits 19. Saison.

Gilbert: "Kein Stress"
Er fühle keinen Druck als Titelverteidiger, betonte Philippe Gilbert. "Ich gehe motiviert in das Rennen", erklärte der belgische Meister. "Ich habe mich letztes Wochenende nicht so gut wie im Vorjahr zu diesem Zeitpunkt gefühlt. Dennoch ist das kein Stress für mich. Die Saison ist lang und meine Ziele kommen erst später." Auch Tour de France Sieger Cadel Evans bestreitet die Strade Bianche. Das Team sei ambitioniert, eine gute Leistung im 190 Kilometer langen Rennen zu zeigen, betonte BMC Racing Team Assistant Director Fabio Baldato. "Ich weiss, dass Alessandro (Zweiter in den Jahren 2011 und 2008) in einer sehr guten Form und sehr motiviert ist", so der Italiener.

Kader BMC Racing Team Strade Bianche:
Alessandro Ballan (ITA), Adam Blythe (GBR), Cadel Evans (AUS), Philippe Gilbert (BEL), George Hincapie (USA), Martin Kohler (SUI), Marco Pinotti (ITA), Greg Van Avermaet (BEL).

-> Zur vollständigen Startliste





Zum Seitenanfang von für BMC Racing Team gibt Aufgebot für Strade Bianche bekannt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live