<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > RAAM
RAAM: Schweizer mischen vorne mit
Suchen RAAM Forum  RAAM Forum  RAAM
13.06.2006

RAAM: Schweizer mischen vorne mit

Autor: Markus Zimmerli

Am 2.Tag des Race Across America, haben sich die beiden Schweizer, nach anfänglichen Mittelfeld Positionen, inzwischen ganz nach vorne geschoben. Der Walliser Daniel Wyss konnte gar wärend einigen Stunden "Leaderluft" schnppern, dies obwohl ihm bereits vor dem Start eine 20 Minuten Strafe, wegen Nichterscheines am Athleten Pre Race Diner, aufgebrumt wurde. Inzwischen hat Top Favorit und Titelveteidiger Jure Robic aber das Zepter wieder übernommen und führt souverän das Rennen und natürlich auch seine Kategorie an. Die beiden Schweizer fahren zur Stunde auf den Rängen 4 und 5, führen aber ihre Kategorie, in der der Österreicher Gerhard Gulewicz als 4. gut mithält, ebenso souverän an.

-> LiveTicker Race Across America


RAAM Live


Zum Seitenanfang von für RAAM: Schweizer mischen vorne mit



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live