<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > User-Tagebücher
T-Mobile ohne Klöden
Suchen User-Tagebücher Forum  User-Tagebücher Forum  User-Tagebücher
28.07.2006

T-Mobile ohne Klöden

Info: Deutschland Tour
Autor: Sascha Witzke

Das T-Mobile Team wird am kommenden Montag ohne den Tourdritten (?) Andreas Klöden in die Deutschland-Tour 2006 starten. Stattdessen sollen die Kronprinzen Patrik Sinkewitz und Linus Gerdemann in die Kapitänsrolle schlüpfen. Beiden traut die Teamleitung einiges zu. Während Sinkewitz aus der Tour kommt, bereitete sich Gerdemann speziell auf die eigene Landesrundfahrt vor. Mit Kim Kirchen und Eddy Mazzoleni stehen zwei starke Bergfahrer im Magenta-Aufgebot, die an den Steigungen wertvolle Helferdienste leisten sollen. Andre Greipel geht nach seinen zwei Etappensiegen bei der Rheinland-Pfalz-Rundfahrt mit großem Selbstvertrauen in die Massensprints. Neben Stephan Schreck gehören auch die beiden Italiener Daniele Nardello und Lorenzo Bernucci zum 8-köpfigen Aufgebot.

Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft eine gute Rolle spielen wird. Sicherlich wäre Klöden sicherlich die 1. Option auf einen Gesamtsieg gewesen, doch auch die aufgebotenen Fahrer können um den Gesamtsieg und den ein oder anderen Etappencoup mitfahren.


Zum Seitenanfang von für T-Mobile ohne Klöden



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live