<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Weltmeisterschaften
Junioren-WM: Marcel Knittel (GER) holt Zeitfahren Gold
Suchen Weltmeisterschaften Forum  Weltmeisterschaften Forum  Weltmeisterschaften
11.08.2006

Junioren-WM: Marcel Knittel (GER) holt Zeitfahren Gold

Autor: Markus Zimmerli

Der Deutsche Marcel Knittel gewinnt überlegen den Titel des Junioren Zeitfahren Weltmeisters. Auf der 23,6 Kilometer langen Zeitfahren Strecke in Spa-Francorchamps (Belgien) war es zuerst der Amerikaner Van Garderen, der bei Rennhälfte die Führung inne hatte, dann aber klar zurück fiel und am Ende, mit 42 Sekunden Rückstand den 5.Rang belegte. Silber und Bronze ging an die beiden Franzosen Etienne Pierret und Tony Gallopin. Der Schweizer Jan Martin Krol fuhr mit 1.24 Min. Rückstan auf den 13.Rang. Bester Österreicher wurde Matthias Brändle als 37.

Link 1: Komplette Rangliste Jun.Zeitfahren WM


Junioren Weltmeisterschaften Spa Francorchamps


Zum Seitenanfang von für Junioren-WM: Marcel Knittel (GER) holt Zeitfahren Gold



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live