<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Maastricht 6-Days: Bruno Risi/Franco Marvulli weiter deutlich vorne
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
30.09.2006

Maastricht 6-Days: Bruno Risi/Franco Marvulli weiter deutlich vorne

Info: 6-Tage Maastricht
Autor: Jörg Schröder

Beim erstmals ausgetragenen SixDays-Event im niederländischen Maastricht grüßt auch nach der zweiten Nacht das schweizer Gespann Bruno Risi/Franco Marvulli als Führungsduo.

In der zweiten Nacht ging es schon richtig zur Sache. Während die Schweizer Favoriten ihren Vorsprung aus der 1. Nacht nicht nur verteidigen, sondern ausbauen konnten, verloren auf den Plätzen dahinter einige Teams schon mehrere Runden und dürften somit keine Chance mehr auf eine vordere Platzierung haben.
Risi/Marvulli führen mit 133 Punkten und einer Runde Vorsprung vor dem belgisch-italienischem Duo Iljo Keisse/Marco Villa (Ita) sowie den Niederländern Danny Stam/Peter Schep, die je 97 Punkte auf dem Konto haben.

Das rein deutsche Team Andreas Beikirch/Gerd Dörich konnte zwei Plätze gut machen und liegen nun auf Rang 6, mit 44 Punkten und schon 4 Runden Rückstand liegt man aber schon deutlich zurück. Bobby Traksel (Niederlande) und sein schweizer Partner Alexander Aeschbach liegen mit 39 Punkten und gar schon 9 Runden Rückstand auf die Führenden auf dem 12. Platz im Feld der 12 Teams.

-->6-Tage Maastricht - Ergebnis nach 2. Nacht


Zum Seitenanfang von für Maastricht 6-Days: Bruno Risi/Franco Marvulli weiter deutlich vorne



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live