<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Spannung vor dem Großen Herbstpreis in Forst
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
08.09.2007

Spannung vor dem Großen Herbstpreis in Forst


Podlesch und Schneider in Profi-Nacht

Der Berliner Steherweltmeister Carsten Podlesch mischte beim top besetzten Derny-Nachtrennen der Profis über 40 Kilometer am vergangenen Samstag in Steinhagen bei Bielefeld kräftig mit.
Bei seinem letzten Derny-Rennen auf der Straße konnte der Berliner hinter Derny-Pacemaker Frank Schneider aus Forst auf einen hervorragenden fünften Platz fahren.
Podlesch und Schneider überraschten die Konkurrenz nach der Hälfte des Rennens mit einer Attacke und setzten sich lange Zeit vor das 12-köpfige Fahrerfeld. Wenige Runden vor Schluss wurden die Ausreißer von 4 Verfolgern gestellt.
Das Derny-Nachtrennen gewann nach Spurt auf der Ziellinie Marcel Sieberg vom Team Milram vor Linus Gerdemann (T-Mobile Team) und Jörg Ludewig (Wiesenhof-Felt). „Mit diesem Ergebnis habe ich gezeigt, dass mit mir noch zu rechnen ist und ich alle verbleibenden Rennen in Topform fahren werde“, so Podlesch.

Carsten Podlesch präsentiert sich zum letzten Mal dem Lausitzer Publikum am 16.September auf der Radrennbahn Forst beim Großen Herbstpreis der Steher mit internationaler Besetzung über 70 Kilometer.

Kartenvorverkauf in der Touristinformation Forst - Tel.: 03562/ 669066 oder forst-information@t-online.de



Zum Seitenanfang von für Spannung vor dem Großen Herbstpreis in Forst



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live