<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Sixdays Dortmund: Zabel/Lampater übernehmen Führung
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
03.11.2007

Sixdays Dortmund: Zabel/Lampater übernehmen Führung

Info: 6-Tage Dortmund
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nach der Auftaktnacht sah es schon nach einem Start-Ziel Sieg von Bruno Risi und Franco Marvulli aus, aber Erik Zabel und Leif Lampater haben bereits in der 2. Nacht die Spannung in Dortmund zurück gebracht und die Führung übernommen.

Mit 97 zu 91 Punkten führen Zabel/Lampater vor den rundengleichen Risi/Zabel, die im Laufe der 2. Nacht ihren Rundenvorsprung einbüßten. Ebenfalls in der Nullrunde liegen auf Platz drei Robert Bartko/Andreas Beikirch, denen aktuell 33 Punkte auf die Spitze fehlen. Mit einer Runde Rückstand bleiben Robert Slippens/Danny Stam auf Rang vier noch in Schlagdistanz. Auf dem fünften Platz liegen die mit 85 Zählern drittfleißigsten Punktesammler Luke Roberts/Christian Lademann, die wie drei weitere Teams zwei Runden Rückstand haben.

-> Stand nach der 2. Nacht





Zabel und Lampater erobern sich die Führung


Zum Seitenanfang von für Sixdays Dortmund: Zabel/Lampater übernehmen Führung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live