<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Erneuter Führungswechsel in Dortmund: Nun Bartko/Beikirch vorne
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
04.11.2007

Erneuter Führungswechsel in Dortmund: Nun Bartko/Beikirch vorne

Info: 6-Tage Dortmund
Autor: Felix Griep (Werfel)



Es bleibt spannend in der Westfalenhalle. In der dritten Nacht des Sechstagerennens von Dortmund gibt es das dritte Leaderpaar. Zur Halbzeit haben Robert Bartko und Andreas Beikirch mit einer Runde Vorsprung die Nase vorne.

Vom Platz drei aus konnten sich Bartko/Beikirch auf den ersten Platz verbessern, indem sie den beiden vor ihnen liegenden je eine Runde abnahmen. So liegen Bruno Risi/Franco Marvulli zwar weiterhin auf Platz zwei, aber die zuvor Führenden Erik Zabel/Leif Lampater rutschen zwei Plätze nach unten. Beide Teams haben aber nach wie vor einen kleinen Punktevorsprung auf die neuen Spitzenreiter. Mit den wenigsten Punkten der Top4 aber mit ebenfalls nur einer Runde Rückstand auf die Spitze halten sich auch Robert Slippens/Danny Stam noch im Rennen. Für die Fünften Luke Roberts/Christian Lademann geht es mit nun bereits vier Runden Rückstand aber wohl nur noch darum, ihre aktuelle Position zu halten. Die Entscheidung in den letzten drei Dortmunder Nächten wird ein Quartett unter sich ausmachen.

-> Stand nach der 3. Nacht





Auch Bartko und Beikirch schnuppern mal am Thron der Dortmunder Sixdays ... aber wer darf dort in drei Tagen Platz nehmen?


Zum Seitenanfang von für Erneuter Führungswechsel in Dortmund: Nun Bartko/Beikirch vorne



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live