<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-Radsport iNFO
LIVE-Radsport wünscht Frohe Weihnachten 2007
Suchen LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO
24.12.2007

LIVE-Radsport wünscht Frohe Weihnachten 2007

Autor: Jörg Schröder

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Während die Athletinnen und Athleten des Straßenradsports größtenteils ruhige Festtage verleben können, gehen die Wettkämpfe im Winter munter weiter. So finden unter anderem diverse Radcross-Wettkämpfe statt, Informationen dazu stellen wir selbstverständlich auf unserer Seite zur Verfügung. Am 27. Dezember beginnt zudem das Sechstage-Rennen in Zürich - und wir berichten mit umfangreichen Live-Tickern!

Die Abstimmung zur Vergabe des Cycle-Award 2007 ist weiter im vollen Gange und wartet auf deine Stimme. Zudem sind wir momentan dabei sportlich zurück auf das Jahr zu blicken, in den kommenden Tagen erscheint die letzte Folge der LIVE-Radsport-Weltranglisten-Rückschau. Die bisherigen Folgen gibt es hier: >>LINK<<.

Wagt man einen Blick auf das Sportjahr zurück, so muss man leider festhalten, das die Dopingproblematik in diesem Jahr vieles überstrahlte. Bleibt zu hoffen das die Sportler und Funktionäre über die Festtage zur Besinnung kommen und es im nächsten Jahr wieder größtenteils positive Nachrichten zu vermelden gibt.

Diese Stelle möchten wir auch dazu nutzen um unseren treuen Usern einen großen Dank auszusprechen, die uns seit dem bestehen der Seite die Treue gehalten und uns weiter empfohlen haben. Aber natürlich freuen wir uns über jeden neuen Besucher und hoffen, ein gutes Angebot zu bieten getreu unserem Motto „Von Sportfans für Sportfans“. Besonders freuen wir uns, das unsere durchgängige Berichterstattung auch über den Winter so gut angenommen wird.
Wir freuen uns aber auch immer über Neueinsteiger in unser Team, damit wir uns weiter verbessern können. Auch für Vorschläge und Anregungen sind wir immer dankbar. Einfach das >>Kontaktformular<< benutzen, auch für Fragen oder andere Dinge über die Ihr uns informieren möchtet. Wenn ihr Lust habt hier mitzumachen oder auch darüber informieren wollt, wie so etwas aussehen könnte: Kein Problem, einfach melden, wir freuen uns über jede helfende Hand. Auch das Einreichen von hier noch nicht veröffentlichten News ist herzlichst erwünscht.
Fotos von Wettkämpfen wo ihr vor Ort wart sind auch immer gerne gesehen.

Das Team von LIVE-Radsport und unsere Freunde von LIVE-Wintersport wünschen allen Leserinnen und Lesern, sowie den aktiven Sportlerinnen und Sportlern angenehme, ruhige und besinnliche Festtage und ein frohes Weihnachtsfest 2007!

Euer LIVE-Radsport-Team


Frohe Weihnachten wünscht LIVE-Radsport


Zum Seitenanfang von für LIVE-Radsport wünscht Frohe Weihnachten 2007



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live