<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Risi/Marvulli auch nach zwei Nächten in Rotterdam vorn
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
05.01.2008

Risi/Marvulli auch nach zwei Nächten in Rotterdam vorn

Info: 6-Tage Rotterdam
Autor: Felix Griep (Werfel)



In der 2. Nacht des Rotterdamer Sechstagerennens konnten Bruno Risi und Franco Marvulli ihre tags zuvor geholte Führung behaupten. Es bleibt aber weiterhin spannend, da sich Iljo Keisse/Robert Bartko und Peter Schep/Erik Zabel weiterhin in der Nullrunde mit den Spitzenreitern halten konnten.

Ein wenig konnten Risi/Marvulli ihren Punktevorsprung ausbauen. Mit 143 Zählern liegen sie fünf vor Keisse/Bartko und zwanzig vor Schep/Zabel. Nach den Aufgaben von Robert Slippens und Andreas Beikirch bilden deren ursprüngliche Partner Danny Stam und Leif Lampater nun ein Paar. Die beiden liegen mit zwei Runden Rückstand auf Rang vier, allerdings nur neun Punkte von der ersten Bonusrunde entfernt. Auf den fünften Rang konnten sich Niki Terpstra und Jens Mouris verbessern, die mit drei Runden Rückstand aber wohl nur vom Podium träumen dürfen.

-> zum Resultat





Schweizer weiter vorn...


Zum Seitenanfang von für Risi/Marvulli auch nach zwei Nächten in Rotterdam vorn



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live