<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Sixdays Bremen: Risi/Marvulli übernehmen Spitze, Keisse/Bartko nur noch Vierte
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
13.01.2008

Sixdays Bremen: Risi/Marvulli übernehmen Spitze, Keisse/Bartko nur noch Vierte

Info: 6-Tage Bremen
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der vierte Tag der Bremer Sixdays hat die Spitze des Klassements ordentlich durcheinander gebracht. Bruno Risi und Franco Marvulli kletterten von Rang drei auf eins, während Robert Bartko und Iljo Keisse von eins auf vier abrutschten.

Neben Risi/Marvulli gehörten auch Marco Villa und Danny Stam zu den Gewinnern des Sonntags. Kurz vor Tagesschluss erreichten sie die 200-Punkte-Marke, errangen somit eine weitere Bonusrunde und sind nun die einzige Mannschaft in der Nullrunde mit den Spitzenreitern, wenngleich sie einen relativ hohen Punkterückstand haben. Jeweils eine Runde Rückstand steht für Erik Zabel/Leif Lampater und Bartko/Keisse zu Buche. Beide Teams sind den Führenden aber im Punktesammeln ein kleines Stück voraus und könnten mit einem Rundengewinn wieder ganz nach vorne kommen.

-> zum Resultat
-> LiVE-Ticker zum Nachlesen





Alles durcheinander gewirbelt in Bremen!


Zum Seitenanfang von für Sixdays Bremen: Risi/Marvulli übernehmen Spitze, Keisse/Bartko nur noch Vierte



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live