<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Nur ein Punkt zwischen Platz eins und zwei vor Bremer Finalnacht!
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
15.01.2008

Nur ein Punkt zwischen Platz eins und zwei vor Bremer Finalnacht!

Info: 6-Tage Bremen
Autor: Felix Griep (Werfel)



Beim Sechstagerennen in Bremen bahnt sich ein spannendes Finale an. Nach der 5. Nacht liegen die erneut Führenden Robert Bartko/Iljo Keisse nur einen Punkt vor Erik Zabel/Leif Lampater.

Wie bereits am Sonntag, hat sich auch in der Montagnacht einiges an der Spitze der Sixdays Bremen getan. Bartko/Keisse und Zabel/Lampater haben in der ersten Jagd eine Runde auf Bruno Risi/Franco Marvulli und Marco Villa/Danny Stam herausgeholt, dazu eine weitere Bonusrunde für das Überschreiten der 300-Punkte-Marke eingestrichen und somit wieder die Plätze eins und zwei zurückerobert. Beide Teams trennt nur ein Punkt voneinander. Die perfekte Ausgangsposition für ein packendes Finale.

Risi/Marvulli liegen zwar momentan eine Runde zurück brauchen aber nur noch vier Punkte, um ebenfalls eine Bonusrunde gut geschrieben zu bekommen. Um noch zu gewinnen, müssten sie aber in der Finaljagd am Dienstagabend eine Runde auf die vor ihnen Liegenden gut machen, da sie 50 Punkte Rückstand kaum aufholen können. Schlechter sieht es für Villa/Stam aus, die wohl keine weitere Bonusrunde erreichen werden und somit im Rennen zwei Runden auf die Konkurrenz gut machen müssten.

LiVE-Radsport wird die Bremer Finalnacht ab 20 Uhr im Ticker begleiten!

-> zum Resultat
-> LiVE-Ticker zum Nachlesen





Es wird ein spannendes Finale!!!


Zum Seitenanfang von für Nur ein Punkt zwischen Platz eins und zwei vor Bremer Finalnacht!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live