<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Nationale Meisterschaften
Österreichische Staatsmeisterschaften im Einzelzeitfahren verschoben
Suchen <strong>Nationale Meisterschaften</strong> Forum  <strong>Nationale Meisterschaften</strong> Forum  <strong>Nationale Meisterschaften</strong>
18.06.2008

Österreichische Staatsmeisterschaften im Einzelzeitfahren verschoben

Info: Nationale Meisterschaften 2008



Die Euro in Österreich hat massive Auswirkungen auf die österreichische Radsportszene: Nachdem die Lungau-Rundfahrt, das fünfte Tchibo TOP.RAD.LIGA, wegen fehlendem Sicherheitspersonal lange auf des Messers Schneide stand und schließlich doch planmäßig über die Bühne gehen kann, müssen jetzt die Österreichischen Zeitfahrmeisterschaften verlegt werden.

Die Zeitfahrmeisterschaften hätten am Samstag, den 28. Juni, im Tiroler Oberleutasch stattfinden sollen. „Leider konnte uns die Behörde keine vollständige Streckensperre zusagen. Durch die Euro gibt es anscheinend massive Engpässe der Sicherheitskräfte. Der Österreichische Radsport-Verband hat der UCI bekannt gegeben, dass die Zeitfahrmeisterschaften auf einen noch festzulegenden Termin Anfang/Mitte September verschoben werden muss. Erste Kontakte mit interessierten Veranstaltern wurden bereits aufgenommen“, sagt ÖRV-Generalsekretär Rudolf Massak. Die Straßenmeisterschaften am 29. Juni finden planmäßig in Seefeld statt.





Österreichische Staatsmeisterschaften im Einzelzeitfahren verschoben


Zum Seitenanfang von für Österreichische Staatsmeisterschaften im Einzelzeitfahren verschoben



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live