<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Nationale Meisterschaften
Marco Pinotti verteidigt italienischen Zeitfahrtitel
Suchen <strong>Nationale Meisterschaften</strong> Forum  <strong>Nationale Meisterschaften</strong> Forum  <strong>Nationale Meisterschaften</strong>
22.06.2008

Marco Pinotti verteidigt italienischen Zeitfahrtitel

Info: Nationale Meisterschaften 2008
Autor: Henning Witteborg



High Road-Profi Marco Pinotti hat den im letzten Jahr nachträglich zugesprochenen nationalen Titel im Zeitfahren erfolgreich verteidigt. Auf einem 33,1 Kilometer langen Kurs in Monteclarense war er 1:22min schneller als Luca Celli vom Team LPR Brakes und 1:25min schneller als Maurizio Biondo von Ceramica Flaminia. Es ist insgesamt der dritte Zeitfahrtitel Pinottis, der auch schon 2005 bester seines Landes war.

Im Vorjahr hatte Luca Ascani vom Team Aurum Hotels überraschend den nationalen Wettbewerb gewonnen, war aber wenig später des Dopings mit EPO überführt worden und verbüßt derzeit eine Sperre bis Ende 2009.

-> Zum Resultat





Marco Pinotti verteidigt italienischen Zeitfahrtitel


Zum Seitenanfang von für Marco Pinotti verteidigt italienischen Zeitfahrtitel



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live