<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Transfer-Karussell
Team Tinkoff Credit Systems möchte expandieren
Suchen </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font>
07.07.2008

Team Tinkoff Credit Systems möchte expandieren

Autor: Henning Witteborg



07.07.2008 - Das russische Team Tinkoff Credit Systems, welches in den beiden vergangenen Jahren per Wild-Card beim Giro teilnahm, scheint große Pläne zu haben. So unterzeichnete neben Kenny De Haes von Topsport Vlaanderen mit Gert Steegmans von Quick-Step ein weiterer sprintstarker Belgier.

Der Vertrag von Steegmans soll eine Dauer von zwei Jahren haben und könnte den Auftakt zu einer Reihe prominenter Neuverpflichtungen sein, da gerüchtweise Teambesitzer Oleg Tinkov ebenfalls Interesse an Robbie McEwen (derzeit Silence-Lotto), Filippo Pozzato (derzeit Liquigas) und Rabobank-Kapitän und zweifacher Vuelta-Sieger Denis Menchov hegen soll.

Quick Step Manager Patrick Lefevre zeigte sich enttäuscht einen der größten Stars des Teams neben Tom Boonen und Stijn Devolder zu verlieren. Nichtsdestotrotz wollte Lefevre Steegmans nicht beschuldigen. „Sie haben mir seinen Preis letzte Woche mitgeteilt. Ich habe mit seinem Manager (Paul De Geyter) darüber gesprochen und gestern sagte De Geyter mir, dass sich Steegmans für Tinkoff entschieden hat. Ich bedauere seine Entscheidung, aber wir haben unser Budget…und Tinkoff hat eindeutig mehr Geld als wir, “ sagte Lefevre.





Team Tinkoff Credit Systems
Team Tinkoff Credit Systems



Leser-Kommentare
Paolo Bettini
Zum Seitenanfang von für Team Tinkoff Credit Systems möchte expandieren



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live