<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Führungswechsel am Sonntag in Rotterdam: Keisse/Bartko nun vorn
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
06.01.2008

Führungswechsel am Sonntag in Rotterdam: Keisse/Bartko nun vorn

Info: 6-Tage Rotterdam
Autor: Felix Griep (Werfel)



Am vierten Tag haben die Vorjahressieger Robert Bartko und Iljo Keisse die Führung der Rotterdamer Sixdays erobert. In der abschließenden Sonntagsjagd konnten sie eine Runde auf Bruno Risi und Franco Marvulli gut machen und diese somit auf Platz zwei verdrängen.

Nicht nur, dass sich Keisse/Bartko nun mit einer Rund Vorsprung auf die Schweizer in Führung brachten, sie konnten heute auch die Punktemehrheit erobern, was wichtig sein könnten, würden Risi/Marvulli in den verbleibenden beiden Nächten wieder in die Nullrunde aufschließen. Ebenfalls eine Runde hinter den neuen Spitzenreitern liegen weiterhin Peter Schep und Erik Zabel auf Rang drei, mit 28 Punkten Rückstand. Die Viertplatzierten Danny Stam und Leif Lampater konnten ebenfalls eine Runde gut machen. Zwar liegen sie immer noch einen Umlauf im Rückstand, aber sie liegen nur zwei Punkte von einer Bonusrunde entfernt, die sie auf Platz zwei befördern würde.

-> zum Resultat





Führungswechsel!


Zum Seitenanfang von für Führungswechsel am Sonntag in Rotterdam: Keisse/Bartko nun vorn



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live