Rätsel Der Name eines bekannten Rennfahrers gesucht

Zur Übersicht
Wer gewann bei einer der drei grossen Rundfahrten alle Rennen gegen die Uhr, wurde Gesamt-Zweiter und errang zum Saisonende ein Regenbogen-Trikot (WM-Titel)

- Wie heisst dieser Fahrer
- in welchem Jahr wurden diese Resultate erzielt?


Juli-Rätsel-Pokal - Rangliste:
---------------------------------
1. Burgi (AUT) 3 Punkte (1 Sieg)
1. Sebastian (GER) 3 (1 Sieg)
3. Wiesel (GER) 2 (2 Siege)
4. Uninteressant (GER) 2 (1 Sieg)

Regeln:
---------
Um teilnehmen zu können, muss man eingeloggt sein. Das Login findest Du links unterhalb des Menüs.

Jeder darf Fragen stellen, die danach vom Spielleiter beantwortet werden:

Ja = Du darfst alleine oder mit anderen, die ebenfalls in der selben Zeit ein JA erhalten haben, weiterfragen. Alle anderen müssen warten. Dir stehen für die nächste Frage maximal 30 Minuten zur Verfügung, spielst Du bis dahin nicht weiter, so wird das Spiel wieder frei gegeben.

Nein = Du musst aussetzen und warten bis für Dich das Rätsel wieder frei gegeben wird.

ka = Keine Antwort, da die Frage entweder nicht klar ist, der Spielleiter nicht sicher ist, oder mehrere Antworten zulässt.

Falls mehrere User Fragen stellen und der Admin gleichzeitig mehrere JA's vergibt, so können alle JA-Spieler weiterspielen und die anderen müssen warten.

-> Weitere Informationen im Forum hier



Rätsel Infobox
Start:
12.07.2007 22:16
Spielstatus
Du bist nicht eingelogt
Autor:
maz
bis:
12.07.2007 23:01
Punkte:
1
Offen für:
ohne Login nicht
       
Der Gewinner ist:

***** RiccoModena *****

 

 


RiccoModena
12.07.2007 22:58
War es Abraham Olano, 1995? ja
RiccoModena
12.07.2007 22:57
Spricht der Fahrer eine der folgenden 3 Sprachen: italienisch, spanisch oder französisch? ja
Fan
12.07.2007 22:40
Kommt der Fahrer aus der Benelux? nein
RiccoModena
12.07.2007 22:37
Es muss also ein guter Zeitfahre gewesen sein. In den letzten Jahren denke ich war das nicht der Fall. Waren es die 90er Jahre? ja
Piller
12.07.2007 22:29
ist der fahrer amerikaner? nein



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live