Forum -> RUNDFAHRTEN -> Paris - Nizza -> Landis

Landis

Autor Nachricht
Griesser

09.03.2006 16:20

Super diese Leistung schon zu beginn der neuen Saison.
Als ich sah wie Landis am 8.03.06 bei diesem Wetter mit kurzen Aermel und mit kurzen Hosen fuhr, da habe ich miene Bedenken!!!!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Landis erwirkt Begeisterung im Phonak Cycling Team
Santos

09.03.2006 19:33

Ich befürchte dass Landis das nicht bis zur Tour durchziehen kann, drücke aber die Daumen. Bestimmt wird er bald eine Pause einlegen.
T-mobil fan

Gast
11.03.2006 11:47

Landis macht auf mich einen starken eindruck.Ich glaube nicht das er das durchhält.übrigens wie macht man ein forum auf?
T-mobil Fan

Gast
11.03.2006 11:47

Landis macht auf mich einen starken eindruck.Ich glaube nicht das er das durchhält.übrigens wie macht man ein forum auf?
maz

11.03.2006 12:04

Du meinst ein Forumthema eröffnen? Klicke auf Radsport-Forum, auf der Startseite, wähle die Rubrik aus und dann findest du am Ende der Seite das Formular um ein neues Thema zu eröffnen.
Daniel

11.03.2006 20:28

Wenn er Paris-Nizza gewinnt hat er sich schon sehr viel Druck für die Saison genommen. Da er Kalifornien Rundfahrt auch gewann ist dies schon jetzt die erfolgreichste Saison für Floyd! Ich erwarte noch einiges von ihm diese Saison.
Werfel

13.03.2006 17:13

Vorsicht Daniel, Du sagst selbst, dass Du von ihm noch einiges erwartest - und dass tun nach seinen frühern Erfolgen auch viele andere

Ich denke daher, wächst der Druck auf ihn eher, als wenn er sich bis kurz vor Tourbeginn bedeckt gehalten hätte ;)
Daniel

14.03.2006 10:22

Es kann positiv oder negativ sein. Wir werden es sehen. Es wäre sicher wichtig das Botero auch an seine Form von letzten Jahr anknüpfen kann und bei der Tour als Co-Kapitän ins Rennen geht.
Julen

14.03.2006 12:25

ich denke Siege im Rücken beflügeln eher als dass Sie auf dem Fahrer lasten. Und ich denke Landis fährt lange genug mit um sich durch irgendwelche (zu hohe) Erwartungen nicht beeindrucken zu lassen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live