Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Doping-Info -> Euskaltel entschuldigt sich für den Streik

Euskaltel entschuldigt sich für den Streik

Autor Nachricht
Julen

28.06.2006 12:46

Auf seiner Homepage entschuldigt sich das Team Euskaltel Euskadi offiziel für den Streik des Peloton beim Meisterschaftsrennen:

Das Team sei förmlich von dem Beschluss zu streiken überrumpelt worden - sie seien "ohnmächtig und wehrlos" gewesen, da der Zeitraum zwischen dem Androhen des Streiks und der Durchführung extrem kurz gewesen sei.

Das Team unterstütze ausserdem jede Handlung des spanischen Radsportverband gegen die "Krankheit" Doping.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Skandal in Spanien: Radprofis bestreikten Meisterschaftsrennen

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live