Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Hallo Gleichgesinnter

Hallo Gleichgesinnter

Autor Nachricht
FuggyFrog

Gast
20.04.2007 15:21

He du, toller text ich freu mich auf weiteres, ich bin auch 15 und wahrscheinlich noch weniger talentiert als du leider gibts hier im norden nich so die super rennmöglichkeit, aber wer weiß vlt. können wir in ein paar Jahren ja zusammen Amateurrennen bestreiten.... würd mich freuen... Ich fang jetzt auch grad an, mal schaun wer die erste Platzierung rausfahren kann ^^



Schöne Grüße in den tiefen Süden, viel Glück beim ersten Rennen, Hals- und Gabelbruch



FuggyFrog

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Wie werde ich ein Radrennfahrer!?!
t-mobile team

20.04.2007 16:49

auf jeden fall würde ich mich über einen bericht vom ersten rennen freuen !!!
bergwerk

20.04.2007 18:57

Ich freue mich auf Eure Rennen und wünsche viel Spaß und wenns klappt auch Erfolg!
chrissi

21.04.2007 10:15

Wow, danke für die Rückmeldungen... Ich werde dann auf jeden Fall zu unserem ersten Rennen auch einen kleinen Bericht schreiben...
@FuggyFrog: Find ich ja klasse, dass du auch ins Rennradfahren richtig einsteigen willst... Ich kenn kaum andere "Gleichgesinnte" in meinem Alter, meine meisten Freunde spielen entweder nur Fußball oder sie saufen und rauchen den ganzen Tag... Es ist also echt was besonderes ähnlich denkende zu finden... Wär echt cool, wenn wir uns irgendwann mal bei einem größeren Rennnen treffen würden... Das mit dem "untalentiert" sein (und das ist gerade das tolle an diesem Sport), ist hier einfach wirklich nicht so schwerwiegend... Beim Rad fahren entscheidet das Training und der damit verbundene Ehrgeiz, also kann es jeder (sogar ich *grins*) imm Rennradsport zu was bringen...
FuggyFrog

23.04.2007 18:20

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_43091.htm

haste icq? falls ja und wenn du magst kannste mir ja mal deine nummer geben
chrissi

27.04.2007 19:22

Sorry, dass ich erst jetzt antworte... Also meine icq-Nummer ist: 472-074-411
Bist du vielleicht auch im Schüler Verzeichnis????
So, ich hau jetzt nochmal eine große Portion Spaghetti rein um Kohlenhydrate fürs Rennen morgen zu haben ;)
maz

27.04.2007 20:36

Chrissi, ich wünsche Dir für das Rennen viel Erfolg!
Links2003

27.04.2007 21:24

Schließe mich maz an: Gutes Gelingen für das Rennen

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live