Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Ivan Basso

Ivan Basso

Autor Nachricht
Heidi

Gast
24.04.2007 18:30

Ich bin froh dass es nun weitergeht mit den Fuentes Kandidaten. Dann ist die Hoffnung doch noch nicht ganz verloren :-)

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Dünne Luft für Ivan Basso
beduine62

24.04.2007 19:06

aber ich wart immer noch auf den ersten spanier, bei dems weiter geht ...
chrissi

24.04.2007 20:18

die kommen auch noch dran, das ist mal ein schöner anfang...
bergwerk

24.04.2007 20:34

scheint so als ob sie den Basso suspensiert worden ist! Die Gerechtigkeit siegt wohl doch noch .... (hoffentlich)
shark

24.04.2007 22:14

Wäre schön, wenn dann auch noch die Fuentes-Kunden aus anderen Sportarten dran kommen... Da dies aber nationale Heiligtümer sind (FC Barcelona, Nadal, etc.), dürfte dies wohl ein Wunschtraum bleiben. Ja, und natürlich auch alle anderen Radfahrer-Kunden von Fuentes. Und bitte alle noch irgendwo in einem Kühlschrank lagernden B-Proben auf künstliches Testosteron prüfen. Denke mal, dass 80 bis 90% solche Funde vorweisen werden... clean world!
sULLEiman

25.04.2007 08:52

nur um das mal klar zu stellen:

ich habe persönlich gar nichts gegen basso - er ist eigentlich sogar ein sehr sysmpatischer typ!

genau so wenig habe ich probleme mit jörg jacksche oder vielen anderen - im gegenteil, ich war immer schon ein kleiner jacksche-fan und habe mich über seine erfolge gefreut.

ich habe auch probleme damit, dass sportler ihre unschuld beweisen sollen - in unserem rechtsverständnis ist das in der tat eine sehr problematische entwicklung, von der wir alle nur hoffen können, dass das nicht um sich greift. niemand soll seine unschuld beweisen müssen!!!

dennoch ist da dieser bittere beigeschmack.
zuviele lügen sind schon zu oft wiederholt worden.
was bleibt sind zweifel, zweifel, zweifel.



sULLEiman

26.04.2007 10:08

auch michele scarponi und
*ein neuer name* LUCA PAOLINI
sind nunmehr ins fadenkreuz der italieneischen ermittlungen gerückt.
auch bei diesen beiden soll der blut-abgleich erfolgen!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live