Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de Romandie -> Paolo Savoldelli gedopt?

Paolo Savoldelli gedopt?

Autor Nachricht
Mira

Gast
02.05.2007 14:14

Täusche ich mich, oder war der Paolo Savoldelli vor ein paar Jahren wirklich mal gesperrt wegen Dopings?



Bei Hnninger Turm war ein Österreicher in der Spitze, der auch mal gesperrt war. Weiss noch jemand welcher das war?



Eigentlich müsste man mal eine Dopingliste machen. Alle Fahrer die mal gesperrt wurden, auflisten. Damit man vor allem mal sieht wieviele aktive Rennfahrer schon eine Sperre hinter sich haben.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Savoldelli gewinnt Prolog
sULLEiman

02.05.2007 14:59

meiner meinung nach täuschst du dich.

den ösi den du nicht näher bezeichnet hast ...???

eine solche liste und sehr viele weitere infos gibt es hier:

http://www.cycling4fans.de/index.php?id=1911
MIra

Gast
02.05.2007 15:11

Ich meine es war Savoldelli, etwa vor 4 Jahren oder so. Oder war das ein anderer Italiener?

Beim Österreicher hat der Kommentator gesagt dass der vor 2 Jahren schon mal wegen Epitestosteron und anderem gesperrt wurde. Ich weiss aber leider nicht mehr welcher der drei Österreicher in der Spitze des Henningerturms das war. Zudem zeitpunkt war die Spitzengruppe noch über 10 fahrer.
Werfel

02.05.2007 15:17

Christian Pfannberger war es

Bei Savoldelli könnte ich mich jetzt allerdings auch an nix erinnern...
Michael

Gast
13.07.2007 02:41

Paolo Savoldelli war nie wegen Dopings gesperrt, da täuschst Du Dich

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live