Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Ivan SANTAROMITA - wer ist das?

Ivan SANTAROMITA - wer ist das?

Autor Nachricht
Risto

Gast
03.05.2007 21:04

Kennt jemand den Ivan SANTAROMITA? Ist ein schweizer und fährt für Quickstep. Mir viel der Name schon bei einer anderen Rundfahrt aus, da wr Ivan SANTAROMITA richtig gut unterwegs. Weiss jemand mehr über diesen Rennfahrer?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de Romandie - Etappe 2
Nils

03.05.2007 21:42

Santaromita fährt seit letztem Jahr für Quick Step und fuhr dieses Jahr bereits eine starke Tour of Georgia (10.Platz).
Werfel

03.05.2007 22:09

2006 war er im übrigen Letzter bei der Dauphiné Libéré und Vorletzter bei der Tour de Pologne und somit Zweiter der damaligen "Rote Laterne"-Rangliste von LiVE-Radsport

Aber das nur so am Rande
Nils

04.05.2007 14:40

Aber hat beide Rennen in seinem ersten Jahr durchgehalten und die gehören schließlich sogar zur PT.
go_for_it

Gast
04.05.2007 15:14

Santaromita fuhr als elitefahrer bei der elitemannschaft vom vc mendrisio. war ein gute elite/U23-fahrer, fuhr aber vorallem an italienischen rennen sehr stark.
Risto

Gast
04.05.2007 19:26

Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte irgendwie das Gefühl dass er Potenzial hat, mal sehen wo er in 2-3 Jahren steht :-)
mIRA

Gast
04.05.2007 20:02

Der Ivan Santaromita hat heute den 11.Rang gefahren. Ist also gut dabei , heute kamen ja nicht soviele gleichzeitig ins Ziel ;)
Mira

Gast
05.05.2007 22:44

Ivan Santaromita zeigte auch heute ein ansprechendes Rennen. Ich halte ihn im Auge :-)

Auch Hubert Schwab hat mir heute gefallen, oder Thomas Dietziker. Also heute konnten nur junge Schweizer etwas Akzente setzen, von den Arrivierten sah man kaum was.

Einen habe ich noch vergessen: Steve Morabito, auch ein junger Fahrer, hat lange Zeit für Savoldelli das Tempo im Feld gemacht.
Tom

Gast
07.05.2007 17:04

Ivan Santaromita ist Italiener und kein Schweizer, er erscheint in den Ranglisten zwar häufig als Schweizer, das muss aber ein Fehler der UCI sein. Als U23 Fahrer fuhr er aber für den schweizer Verein VC Mendrisio. Und er wohnt auch unweit der Schweizer Grenze in Varese.
Giorgio
Albanese

Gast
07.05.2007 18:11

Ivan Santaromita ist Doppelbürger Schweiz / Italien. Er fuhr als Amateur für Italien, aber meistens in der Schweiz und für den Schweizer Verein VC Mendrisio. Seit diesem Jahr fährt Ivan Santaromita als Schweizer und ist auch so bei der UCI gemeldet.
Mauro

Gast
08.05.2007 09:24

Ich kenne Ivan persönlich. Er ist Italiener und kein Schweizer, das ist ein Fehler.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live