Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Clever

Clever

Autor Nachricht
Lars

Gast
15.05.2007 08:07

Endlich wieder mal ein Sieg für Petacchi.

Diesmal mit cleverer taktik nicht sein team fahren zu lassen sondern im Wind der anderen zum Sieg zu jagen.. Stark.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Petacchi gewinnt - Förster 2.
Burgi

15.05.2007 08:16

Stimmt! Müssen ja nicht immer die Milram - Jungs fahren!
Er war aber trotzdem sehr früh im Wind und hat trotzdem gewonnen! Sehr stark! Freu mich voll für Ihn, besonders weils Ihn soooooo gefreut hat!
Links2003

15.05.2007 11:01

Also das Team ist sehr wohl gefahren - sie mussten nur vorher sehr viel arbeiten und so konnten sie keine Zug mehr aufbauen
s*iman

15.05.2007 12:21

clever...
wenn milram daraus lernt! und nicht einen (verletzungsbedingt) vlt. geringfügig zu schwachen zug anfährt aus dessen schatten bettini und mcE gewinnen.
clever...
wenn eben diese etwas mehr für ihren erfolg arbeiten müssen
clever...
wenn die konkurrenten ein bisschen mehr kraft durch eigeninitiative lassen müssen und weil sie eben nicht wissen "hinter petacchi ist der beste platz"
Links2003

15.05.2007 18:13

Ja. So gesehen war es clever.
Aber wie Christian Knees in seinem Tagebuch schreibt (schreiben soll), war man wie vermutet zu kaputt, da man bei 40km vor dem Ziel in die Führung ging und noch mehr als 5 Minuten auf zu holen waren bei sehr schweren Windbedingungen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live