Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> nächstes Rennen ?

nächstes Rennen ?

Autor Nachricht
Risto

Gast
12.06.2007 11:07

@schoene, wie sieht es aus, gibt es ein 2.Rennen oder hast nun genug vom Radrennen und vor allem von den bergen?



Gratulation zur Teilnahme und dem Bericht

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Höllentour im Schwarzwald/Triberg
schoene

12.06.2007 22:09

Die Woche im Schwarzwald hat auf jeden Fall Lust auf mehr gebracht. Ich denke schon, dass ich irgendwann wieder nen Jedermann mitmache. Hoffentlich dann wieder mit den LiVE-Radsportlern.
maz

12.06.2007 23:02

@schoene
Das ist ein Wort schoene! Das LiVE-Radsport Team wird bestimmt bald wieder bei einem Rennen unterwegs sein
bergwerk

12.06.2007 23:03

Respekt Schoene ... sowohl vor dem Bericht als auch vor deiner Fahrt!
Das beste am Ende: Das Pils schmeckt im Süden beschi... - das war wahrscheinlich das allerschlimmste am Ende des Radrennens - ich sach immer, unterhalb vom Sauerland kannste das Zeug nicht mehr saufen.
Seis drum ... starker Bericht und viel Erfolg weiterhin in deiner noch hoffentliche langen (Profi)Radsportkarriere.
Am 3.10. ist übringens in Münster ein Jedermann-Rennen.
Ist 1. nicht so weit und hat 2. nicht so viele Berge.
Vielleicht haste ja nochmal Lust dazu.
Gruß Bergwerk
pfnuesel

13.06.2007 00:08

Toller Kampf, schoene!

Ich finde es stark, dass du - obwohl du dein Ziel vielleicht nicht erreicht hast - hier mit Humor darüber berichten kannst und bereits wieder nach vorne, zum nächsten Rennen schaust.

Nächstes Mal bin ich dabei! Dieses Mal hat's leider nicht geklappt, da wir zwei Tage zuvor mit dem MTB auf den Lukmanier sind und einen Tag später noch den Piz Sezner erklommen haben. Da schmerzten die Beine zu stark, als dass ich noch die Geutsche hochgekommen wäre. ;-)

Vielleicht gibt's einmal eine Trainingseinheit bei Maz, die grosse Scheidegg hoch? ;-)
maz

13.06.2007 06:53

Ouha, die grosse Scheidegg!
Klar, da bin ich dabei! Also kneiffen geht nicht mehr, gib mir Bescheid wann Du hierher kommst
pfnuesel

14.06.2007 23:23

Hmm, gibt's eigentlich auch eine kleine Scheidegg? So für den Anfang?
maz

15.06.2007 07:24

Ja, die kleine Scheidegg gibt es, im Vergleich zur grossen Scheidegg gibt es dazu folgende Fakten:

Kleine Scheidegg:
1. mehr Höhenmeter
2. wesentlich steiler
3. nur mit Mountain Bike zu befahren
4. oben angekommen erwaret uns ein Bahnhof auf über 2000m und haufenweise knippsende Japaner ;)

Also Pfnüsel, welche Scheidegg hättest Du den gerne? Die "Grosse" für's Rennrad oder die noch grössere "Kleine" für's Mountain Bike... oder nimmst statt dem Rad einen Satz ??
neuseen
classics

07.04.2008 21:29

schaut doch mal hier, das wär doch bestimmt auch was für euch:

www.neuseenclassics.de
Links2003

07.04.2008 22:00

Das mit dem Rennen ist bekannt ;)

Wie durch den Bericht vom 04.04. hier bekannt wurde: > LINK

Zudem gibt es schon einen Thread zu dem Rennen ;): > LINK

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live