Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Gerolsteiner

Gerolsteiner

Autor Nachricht
freak

Gast
02.07.2007 23:58

Glückwunsch an Team und Fahrer..

Klasse Jubel im Ziel, hat sich ja die Harte Arbeit gelohnt.. :-)

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Bildergallerie von der Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden
chrissi

03.07.2007 15:08

Diesem Team ist es einfach zu gönnen, ich bin auch gespannt was die junge Truppe (übrigens nur österreicher und deutsche) bie der Tour zeigen wird. In Sachen Doping ist Gerolsteiner außerdem das Team, dem man abgesehen von den französischen Teams am meisten vertrauen kann.
csailer

04.07.2007 13:48

sehr naiv die Vorstellung, gerolstein sei sauber,.. vielleicht das Wasser.. aber wenn man drei Klassiker in einer Woche gewinnt, wie Rebellin im 2005...

oder Cofidis, AG2R, sauber mit Hundehormonen pumpen sich die Fahrer voll!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live