<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bildergalerien
Bildergallerie von der Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden
Suchen Bildergalerien Forum  Bildergalerien Forum  Bildergalerien
01.07.2007

Bildergallerie von der Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden

Info: Bildergalerie
Info: Nationale Meisterschaften 2007: Deutschland - Straßenrennen
Autor: David Petri (Duli)
Bericht: Fabian Wegmann wird Deutscher Meister 2007

Live-Radsport Autor David Petri (Duli) war am 01.07.07 bei der Deutschen Meisterschaft in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden zugegen. Ich konnte einige Bilder vom Rennen schießen und auch das nebenher wurde fotografiert.

Fabian Wegmann vom Team Gerolsteiner konnte das Rennen schlussendlich für sich entscheiden. Im Schlussspurt setzte er sich gegen seinen Fluchtgefährten Patrick Sinkewitz (T-Mobile) durch.




Patrick Sinkewitz und Fabian Wegmann sind bereits allein an der Spitze


auch Tourteufel Didi Senft ist zugegen


hier lässt sich Jens Voigt gerade aus der Spitzenposition zurückfallen


Stefan Schumacher gibt Carsten Migels kurz vor dem Start ein Interview



[Weitere Bilder]


Leser-Kommentare
Gerolsteiner
Zum Seitenanfang von für Bildergallerie von der Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live