Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Radsportbericht rekordverdächtig!

Radsportbericht rekordverdächtig!

Autor Nachricht
Priska

Gast
09.07.2007 17:31

Hey sagt mal Leute, wie geht denn das? Ich seh gerade mal das Replay des Sprintes, schaue dann hier rein und sehe schon so einen umfassenden Bericht? Seid ihr gedopt oder was ;-)



Spass beiseite, tolle Berichterstattung (Liveticker, rennbericht, Resultate und Statistiken) eifach dä Hammer!!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Gert Steegmanns düpiert seinen Kapitän Tom Boonen und gewinnt
Links2003

09.07.2007 21:02

Gibt doch auch so nen Witz, wo der Fotograf beim Startschuss des 100m Laufs ein Foto macht, dann zur Ziellinie rennt und dort das Siegerfoto knippst. Antwort darauf, wie er das gemacht hat: "ich kannte ne abkürzung".
Links2003

10.07.2007 19:57

Kann leider nicht versprechen das das jeden Tag so schnell klappt, haben bald auch einen Autorentausch, da ist das zeitbudget anders. Aber wir geben uns Mühe ;)

Ich bedanke mich auch bei dir im Namen aller Autoren für das Lob und hoffen, du empfiehlst uns weiter

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live