Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Linus Gerdemann in Gelb! - Super Fabian Wegmann

Linus Gerdemann in Gelb! - Super Fabian Wegmann

Autor Nachricht
Gusti

Gast
14.07.2007 20:49

Chapeu Linus Gerdemann, klasse Fabian Wegmann!

Beide haben auf dem Weg in die Alpen einen Kraftakt hingelegt. die beiden Münsteraner haben heute eine klasse Leistung gezeigt, dafür kann man nur gratulieren.

gerdemann mit etappensieg, gelbes trikot, weißes trikot, rote startnummer, dazu die gelbe fürs team geholt. wahnsinn. damit konnte keiner rechnen.

ich hoffe er muss dafür nicht so stark bezahlen, er ist ja deutlich über das Limit gegangen. Toll wie er sich durchgebissen hat und die Chance genutzt hat, das mal wieder ein Deutscher in Gelb ist - auch wenn er es wie Jens Voigt der der Letzte war wohl nur einen Tag haben wird. Dennoch klasse leistung. Respekt auch dafür, das er trotz das ihn die Emotionen übermannten den Fans gedankt hat, das sie den radsport weiter unterstützen in der schwierigen zeit.

An den dt. Meister, der heute wohl viel zu kurz kommt, ebenfalls ein dickes Lob. Erst die lange verfolgungsjagd, weil er unbedingt in die gruppe wollte. dann am berg eingehot und sich an die favoritengruppe geklemmt. Am Ende dann noch mal bis zum umfallen gekämpft, attackiert und 6. geworden. das hätten auch nicht viele gebracht. und das alles an einem Tag, wo gerolsteiner eigentlich wenig zu feiern hat, da fothen und kohl probleme hatten.

Aus deutscher Sicht also ein perfekter tag. danke dafür

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Linus Gerdemann färbt französischen Nationalfeiertag nach Sieg rot, weiß, gelb!
Links2003

15.07.2007 11:27

Jup. Einfach klasse was die Deutschen gestren geschafft haben. 2 in den Top 6, bei Wegmann war das einfach eine Willenssache, die zeichnet ihn aus, am Ende noch mal zu attackieren um sich selbst zu belohnen. Schade das Martin Elmiger am Ende eingeholt wurde.

Das was Gerdemann geschafft hat, damit konnte man ja nicht rechnen - und er selbt hat wohl nie mit dem Gelben Geliebäugelt als er in der Attcke war. Großes Kompliment, auch wenn ich befürchte, das er es heute wieder abgeben muss, so wird er diesen Tag sicherlich nicht so schnell vergessen.
Links2003

15.07.2007 21:24

Gut gekämpft, durch den Sturz von Rogers aber das Trikot leider verloren. Trotzdem schön, das er es einen tag tragen konnte. Nachdem heute das halbe Team fast ausgeschieden wäre, ist es aber wohl besser wenn er das Trikot wieder los ist, da morgen am Ruhetag dadurch viel zusätzlicher stress gewesen wäre... und er hat ja noch luft nach hinten und nicht viel abstand nach vorne.... ;)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live