Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Toller Bericht

Toller Bericht

Autor Nachricht
Burgi

Gast
21.08.2007 14:45

Toller Bericht, Fuggy Frog!



Besonders der Teil mitm Voigt ... sehr witzig und gut geschrieben! Kompliment!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
LiVE-Radsport-User unterwegs bei den Vattenfall-Cyclassics
reba

21.08.2007 18:39

Schließe mich an - aber, "fuggy" frog: Nick ändern, "vermieft" oder "muffig" passt nicht zu Dir - das zeigen deine Beiträge und auch das Foto!
FuggyFrog

21.08.2007 19:14

...bin beim ändern... war ja auch mehr scherzhaft... iwas wie pickligerpelikan passt besser neee ich bin derzeit dabei alles in jean-xavier kohlkopf (auch nicht viel besser aber ok, so ist das leben) ... aber der is zu lang für die box.. vlt. nenn ich mich daher j-xk oder so...
ThorE

21.08.2007 20:40

Super Bericht von dir, FuggyFrog!!

Ich stand ebenfalls in der Straße vor dem Hyatt Hotel.
War enorm wie viele Profis da lang kamen...

Danke !!
chrissi

22.08.2007 10:55

Hallo FuggyFrog du alter Gleichgesinnter ;)
Wirklich total guter Bericht mit richtig schönen Bildern. Echt super!!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live