Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Weltmeisterschaften -> Deutscher WM-Kader 2007 - eure Meinung!

Deutscher WM-Kader 2007 - eure Meinung!

Autor Nachricht
Gusti

Gast
30.08.2007 17:00

Hi. Was sagt ihr zum vorläufigen Kader des BDR? Ich freue mich das Zabel dabei ist, rechne ihm auch durchaus Titelchancen ein, was auf die meisten Sprintern nicht zutreffen wird. Daher bin ich mal gespannt, ob Ciolek am Ende dabei sein wird. Auch bei Kopp und Knees bin ich gespannt, ob sie am Ende dabei sind. Mit Zabel, Schumacher und Wegmann hat man in meinen Augen drei Leute, die ne Medaille schaffen können. Voigt ist denke ich über Leistungszenit in diesem Jahr hinaus, er wollte ja auch eigentlich Saison jetzt beenden.

Im zeitfahren könnte ein Klöden in Topform was reißen, auch Lang wenn er wieder in Topform ist.



Bei den Damen haben die Deutschen immer Medaillenchancen, aber wohl nicht unbedingt im Zeitfahren, aber Top 5 ist auch da drin. Arndt, Worrack und Kupfernagel müssen mit dem team so gut arbeiten wie letztes jahr, dann ist alles drin.



Bei der U23 ist natürlich die Wiederholung von Cioleks Coup nicht unbedingt drin. Aber ein Martin oder ein Roels können denke ich vorne reinfahren.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
BDR benennt vorläufigen WM-Kader mit Zabel und Klöden

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live