Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Riddlemann rockts Frankenland

Riddlemann rockts Frankenland

Autor Nachricht
Georg Strunz

Gast
20.09.2007 09:48

Hallo Riddlemann,

aufgrund meiner fachlichen Kompedenz kann ich nur sagen dass du ziemlich alles falsch gemacht hast. Am besten du wechselst den Sport (zB. Joggen Wassergym Wandern)



Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Riddleman rockts Frankenland
Elmar

Gast
20.09.2007 11:13

Deine fachliche Kompetenz darf doch massivst angezweifelt werden, ansonsten ein Ratschlag anders aussehen würde ;-)
Riddleman

Gast
20.09.2007 14:32

Tja Georg, wie geschrieben, ich mag die Ausdauerrennen, keine Temporennen, aber wie wäre es mit Bocchia für Dich?
Georg Strunz

Gast
21.09.2007 09:15


ich kann auch Botchia spielen aber ich teile mir die Kraft ein was du nicht gemacht hast. Ausserdem musst du nicht gleich beleidigt sein. Vieleicht können wir uns am Sonntag bei den Eddy Merxx Classics in Salzburg treffen, dann kann ich dir zeigen wie man richti fährt.
Riddleman

Gast
21.09.2007 12:11



Genau, ich nehme an, wie man richtig Auto fährt
Na dann Strunzi, übrigens wird es Boccia geschrieben, um die unseren verschiedenen Schreibversionen aufzulösen..
Na dann viel Spass mitn Harry im Casino und schaut, dass ihr genügend Geld gewinnt, dann klappT#s auch mit nem gescheiten neuen Fahrrad..


Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live