Forum -> NATIONEN -> Österreich -> Puhh

Puhh

Autor Nachricht
C.Pfannberger

Gast
30.10.2007 17:16

Das war eine ganz schön schwere Sache muss ich zugeben, aber als ich dann am Gipfel die Siegerfaust heben durfte und mir mein Sportlicher Leiter im Auto auch noch sagte, dass es die BESTZEIT auf dem Glöckner war, war ich mehr als Happy

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Rohregger verteidigt Gelb, Pfannberger Glocknerkönig!
Tom

Gast
30.10.2007 17:27

Herzlichen Glückwunsch!!! Sehr cool!

Blacky Zwillinge brauchen Namen
maz

30.10.2007 17:30

Ich kenne den Grossglockner und kann daher Deine Hammerleistung gut einschätzen. Da bist Du ein Hammerrennen gefahren, Komplment!
Leipheimer

30.10.2007 18:14

bist du wirklich der echte pfanni und wenn ja dann muss ich sagen: kannst de nich zu meinem neuen lieblingsteam team wechseln ( slipstream chipotle ) ne war ein scherz machst de schon richtig - bleib SAUBER

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live