Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> six days zürich

six days zürich

Autor Nachricht
radsportler

Gast
02.01.2008 15:16

zuerst allen ein happy new year! dann ein kompliment an max hürzeler an den glauben des zürcher sechstagerennens und sein engagement. auch dieses jahr war ich gespannt dabei, es wurde zweilfellos topsport geboten (obwohl man auf gewisses rahmenprogramm verzichten darf - z.bsp. velokuriere - wird kaum jemand vermissen) aber beim drumherum vermisst man die guten alten zeiten, wiedem auch sei es liegt bestimmt an der halle und den räumlichkeiten.



einen kritikpunkt möchte ich hier anbringen der in meinen augen massiv wichtig ist: was bei unserem beliebten nachbarn deutschland klappt kann bei uns nicht klappen! weg mit diesem speaker christian stoll und seinem dj, wir sind in der schweiz und möchten schweizerdeutsch hören und schweizer stimmungsmusik. wo man hinhört nach dem rennen ist man beinahe dieser meinung, und dies auch schon vor einem jahr. leute, wir sind in zürich - nicht in berlin! holt wieder charly schlott oder von mir aus willy kim zusammen mit kurt ans mikrofon, dann lebt wieder etwas auf.



Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Urs Freuler denkt an Dietrich Thurau als nächsten Rad-Oldie
Gusti

Gast
02.01.2008 17:26

Charly Schlott oder Willy Kym als Stadionsprecher?! Lieber @Radsportler, willst du denn definitiv keine jungen Zuschauerinnen und Zuschauer mehr. Die Zeit der Oldis ist def. vorbei. Junge an die Front. Es wird doch wohl noch jüngere Stadionsprecher geben als den Ch. Schlott oder den W. Kym. Junge an die Macht und das Mikrofon.
Cyrill

Gast
02.01.2008 19:32

Charly Schlott war am letzten Tag im Stadion und hat den Autosprint kommentiert. Eigentlich dachte ich erst auch es ist schade dass Schlott nicht mehr dabei ist, seine Stimme gehörte einfach in das Stadion, doch als ich ihn hörte gestern, wusste ich wieso die Zeit für einen Wechsel reif wahr. Schlott spricht zwar immer noch gut, doch man merkt ihm das Alter an, vor allem an der Stimme, die bei etwas Zuschauerapplaus kaum mehr zu hören ist.

Der Deutsche Speaker hat seine Sache wirklich gut gemacht, dies muss man ihm zugestehen. Er hat das im Blut. Schön wäre es aber auf jeden Fall wenn bald ein Schweizer Nachwuchsspeaker aufgebaut werden kann.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live