Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> 10.000 Euro für Dt. Cross-Meisterschaft

10.000 Euro für Dt. Cross-Meisterschaft

Autor Nachricht
Bernd Mülle

Gast
06.01.2008 17:26

Hallo,

ein Dank an Dana Ottmann für ihr beispielloses Engagement, das einer besonderen Würdigung verdient. Dass ihr darüber so ausführlich berichtet habt, finde ich Klasse. Weiter so!!

Ich war als ehrenamtlicher Mitarbeiter des Berliner Radsportverbandes bei der Ehrung der Meister im Estrel-Hotel dabei und konnte den Geehrten für ihre Leistungen im letzten Jahr nur den gebührenden Applaus spenden. Endlich einmal Leistung im Vordergrund statt das leidige Thema Doping.

Als Sixdays-Fan habe ich mit euch schon Kontakt aufgenommen und habe in diesem Zusammenhang noch einen Hinweis: der Grieche heißt Passadakis und nicht Passadikis und der Italiener Buttazzoni und nicht Butazzoni.

Bin gern bereit, euch in Sachen Radsport -nicht nur von Berlin- zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
10 000 Euro aus der Türkei für Deutsche Cross Meisterschaft
Werfel

07.01.2008 19:00

Hallo Bernd,

Danke für die weitern Rechtschreib-Hinweise. Diesmal hab ich sie schneller korrigiert als beim letzten Mal ;)

Wenn Du wirklich Interesse hättest selbst ein bisschen aktiv zu werden, melde Dich doch bitte mal über das Kontakt-Formular beim Chef (maz) und schreib kurz rein, was Du am liebsten tun würdest. Ob kleine Rennberichte oder Hintergrundstories, ob Sixdays oder auch andere Disziplinen - wir würden uns über jeden Beitrag freuen!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live