Forum -> RADSPORTARTEN -> Frauen Radsport -> Oenone Wood

Oenone Wood

Autor Nachricht
Hans-Dieter
Eckermann

Gast
28.02.2008 17:02

Das Trikot (Gelb Grün) von One Wood sieht bis jetzt am besten aus, von den neuen Highroad-Versionen.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Oenone Wood (High Road) nach Etappensieg nun Gesamtführende der Tour of New Zealand
Links2003

28.02.2008 22:52

Das stimmt. Mit dem weißen Trikot sind ja auch die Fahrer wie André Greipel nicht so richtig glücklich ;)
gst

29.02.2008 14:02

Seid ihr euch sicher, daß es das Team Trikot ist?

Glaube eher an einen Zusatz, damit sie als
*Australische Straßenmeisterin 2008* (12.01.) erkennbar ist.

Die grünnen Ringe am Ärmel plus Gelb lassen mich dies vermuten.

Nachtrag: Habe rumgeschaut. Vermutung bestätigt. Aktuelle Bilder hier
Auf dem 2.Bild Linda Villumsen (THR-Women) mit weißem Trikot und schwarzer Hose.
Links2003

29.02.2008 17:00

Ja, das ist die Version des High Road Trikots in der Ausgabe der australischen Meisterin.

Ich dachte als solches hatte auch der Threadersteller es identifiziert und war daher darauf eingegangen. Aber gut das du noch mal drauf hinweist gst.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live